rispethefirst

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Freunde,nette Leute
     What for a nice day

* mehr
     Ich^^
     My friends
     Leute,die ich hasse..
     Meine Hobbies

* Links
     vonm Kunpel die Webseite
     Testreich
     Sinnfrei
     Knuddels
     das liebe Svennilein hat doch keine hp^^






heute:Mal wieder öde...

Ein schei? Tag mal wieder...Erst:wie jeden Tag,verdammt fr?h aufstehen,fertigmachen,zur Schule ,dann..kurz was essen...und an dieser Hp herumbasteln und verzweifeln...,zwischendurch mal bei Knuddels vorbeigucken..joa...Irgendwann mal zur W?rmetherapie gehen,dort ne viertelstunde unter Rotlicht liegen und massiert werden..(der tagesh?hepunkt)wow joa..und dann..hmm...glotze gucken,bei Knuddels chatten und jetzt bin ich hier...Gleich geh ich dann nochmal r?ber..und..achja..Hausaufgaben k?nnt ich auch noch mal machen..mal gucken...Vielleicht mach ichs auch morgen,vor der schule...hmm..Und:Ich geh noch Duschen...joa...
SO...EIN SCHEI? ?DER VERDAMMTER TAG;AN DEM ABSOLUT NICHTS!!!!!!!!!!!PASSIERT.......*einschlaf*
14.12.05 19:54


Es Weihnachtet

Oh..schon so weit...hmm..
Fr?hliche Weihnachten ihr alle..
Hoffe,euer Fest wird super...
(Ich hasse Weihnachten)
Ich hoffe doch,ihr wisst schon,was ihr Silvester macht...
Ich wollte nach Kiel,aber dazu muss ich meinen Vater noch n bisschen bearbeiten...
Super..Bitte bitte..lass es klappen...
Naja..muss noch n paar Geschenke einpacken..Ich hasse es so... Alle m?ssen gl?cklich sein,alles muss perfekt sein..und blo? kein streit...
Naja..Macht das Beste draus..Ciao...
24.12.05 16:06





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung