rispethefirst

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Freunde,nette Leute
     What for a nice day

* mehr
     Ich^^
     My friends
     Leute,die ich hasse..
     Meine Hobbies

* Links
     vonm Kunpel die Webseite
     Testreich
     Sinnfrei
     Knuddels
     das liebe Svennilein hat doch keine hp^^






hmm..

Irgendwie komm ich hier viel zu selten her..Meine Homepages bei Knuddels sind rappelvoll und hier?...hmm..irgendwie nichts..also werd ich nu ma wieder was neues machen hab ich mir ma so überlegt..
Mir gehts übrigens wieder supergut und ich war vom 10.7. bis zum 12.7. in Berlin...das war so megageil...einen Tag vorher war das Finale und Samstag is wieder Loveparade und ich kann nicht hin..*grummel*naja..man kann ja nich alles haben..Sonst is alles ganz normal in meinem Leben..Vor zwei Wochen hatte ich meinen Abschluss..Nach den Sommerfrien geh ich in Plön auf die Berufsfachschule Fachrichtung Wirtschaft..Soll ja die schwerste sein^^Ich hatte einen Notendurchschnitt von 1,4 nochwas^^geil,wa?naja..Die Abschlussparty hamm wa bei mir gemacht,was auch supergeil war..Jetzt hab ich grad bis Sonntag Sturmfrei,weil meine Eltern auf der AIDA rumschippern^^auch gut^^naja..Ich werd jetzt ma gucken,was ich so tolles noch auf meine Hp schmeis^^

Übrigens...Wenn ihr mal die Gelegenheit habt,geht ma bei Knuddels auf die Homepage von diedreiWorte oder rispe^^sind auch Bilder von mir da..Ich weiß nich,ob ich das hier hinkrieg^^
bis denn^^

15.7.06 15:25


geiööl..

*freu*jetzt hab ich sogar das mit den Fotos kapiert^^

Bildung ist das höchste Gut! Bitte Helfen Sie uns! - Hier klicken!
15.7.06 15:42





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung