rispethefirst

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Freunde,nette Leute
     What for a nice day

* mehr
     Ich^^
     My friends
     Leute,die ich hasse..
     Meine Hobbies

* Links
     vonm Kunpel die Webseite
     Testreich
     Sinnfrei
     Knuddels
     das liebe Svennilein hat doch keine hp^^






My friends..

Aaaaaaaalso..Auf Wunsch einer einzelnen Person versuche ich jetzt mal, über meine Freunde etwas zu schreiben..nun..
So eine typische allerbeste Freundin hab ich nicht..

Gute bis relativ gute Freunde sind:

Sandra: (Kuschi*g*)Sie ist eine super Freundin ,mit der man über alles reden kann..

Patrick: (Pape) Er ist einfach super..Wenn er nicht so weit weg wohnen würde ,wäre alles perfekt..

Bastian: (Beastly) `n super Psychater, auf dessen Wunsch ich mir jetzt diese "Arbeit" antue..

Denise: Naja..eigendlich bin ich mit ihr nicht ganz sooo doole befreundet..kp warum..is einfach so..Sie ist so total anderes wie die anderen..Einfach super nett..Mit ihr kann man über absolut ALLES!!!!! reden..

Ronja: Naja..im Moment zickt sie n bisschen sehr rum, aber eigendlich sind wir ja alle nicht besser..Ist auch voll in Ordnung.

Jannike: (Joey)Voll schräg drauf*g*Für jeden Spaß zu haben..

Lena: Lena ohne Joey und umgekehrt geht nicht!!Auf keinen Fall...da fehlt immer was..Sie kann man irgendwie nur mögen..

Pirim :*schmacht*naja..leider kenn ich ihn NOCH nicht so gut ,aber das wird sich ändern..Er ist unübersehbar..*g*suuuuper genial...und super lieb

Lisan :*g*der gute Ausgleich für zwischendurch*g*nein,scherz beiseite..sie ist nicht so , wie einige meiner durchgeknallten Freunde*g*

Nadine : Meine stellvertretene Psychaterin..Sie ist die Verlobte von Pape und hat unglublich viel Lebenserfahrung mit ihren 15 Jahren*g* Sie ist strenggläubig Katolisch und holt mich manchmal wieder runter

Sünje : mein Gesprächspartner beim Training..(wichtig!!!)

Anna-Lena und Marie: Meine unfreiwilligen Schatten..naja..sind ja ganz okay,aber ich will sie nicht immer hinter mir herlaufen haben..das nervt!!!!Aber,immerhin bin ich Anna-Lenas beste Freundin, wie ich kürzlich von ihr erfahren hab(so über hundert ecken)naja..okay..warum nicht..


So langsam fällt mir nichts mehr ein...

Aber,wer mich als Freundin will, sollte sich einfach gut mit mir stellen..Ich tue niemandem igendwas an..(naja..mitlerweile bin ich totbrav in der hinsicht*g*) Lüg mich nicht an oder verarsch mich ,tu mir nichts und ich hab ncihts gegen dich..Ich habe ABSOLUT KEINE vorurteile gegen irgendwen..Ich hoffe, du bist auch so..
13.3.06 14:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung